Auf der ständigen Suche nach Wissen (dieses "Leiden" sollte jeder EDV'ler von Geburt an haben cool ) bin ich vor einiger Zeit über folgende Seite gestolbert: Howto Forge Linux Tutorials . Ich fand den Inhalt der Seite sehr interessant, weil hier auch mal Themen und Sachverhalte angesprochen wurden, die man so seltener im Internet findet.

Wobei ich jetzt mal eine Lanze für alle Linuxer, speziell für alle User von Debian Systemen brechen muss. Ich habe ja schon viel über SuSE gefunden im Internet, aber seit ich debian oder auf Debian basierende Systeme (in diesem Fall ubuntu) verwende, finde ich ALLES im Internet beschrieben was ich gesucht habe. Sofern man der englischen Sprache ein wenig mächtig ist, ist alles zu finden. Das ist schon fast Wahnsinn, aber die Debian Jünger sind mit Abstand die schreibwütigsten Vertreter ihrer Art.

Daher werde ich unter Links jetzt auch mal diesen Link speichern.

(eingestellt auf der alten Homepage am 01. Dezember 2008 um 07:39 Uhr von Jürgen Kill)