das nächste Gruppentreffen ist
 
                             
                          am  Donnerstag, 03. Februar 2022   ab 19:00 Uhr
 
 
   
und  angesichts der aktuellen Corona-Lage werden wir kein Live-Treffen abhalten

sondern einen ONLINE -Chat  per  Jitsi-Meet  durchführen.

Da uns zunächst keine Tux-eigenen-Jitsi-Server wg. Updateschwierigkeiten zur Verfügung standen,

fangen wir zunächst auf einem öffentlichen Jitsi-Server an, deren Bandwurmadresse ich aber aus Sicherheitsgründen hier nicht veröffentlichen möchte.

 

Kurzfristig ist aber ein Admin mit den Update-Arbeiten fertig geworden, so daß wir dann im Laufe des Treffs auf diesen umschalten werden:

Die genaue  Adresse:    
und der dann einzugebende Raum:                    

wird zeitnah bekannt gegeben.

Für Nachzügler ist dann also diese Jitsi-Sitzung offen!

                                                       

 

Als Einführung und Überblick hier eine Anleitung:

https://www.kuketz-blog.de/kurzanleitung-jitsi-meet-videokonferenz-per-browser-oder-app/

 

 
Linux -Interessierte und -Neugierige sind zum Schnuppern, Klönen und Fachsimpeln herzlich eingeladen!